OnlyFans - Jill Hardener

Direkt zum Seiteninhalt

Mein Lamborghini Huracan

Jill Hardener
Veröffentlicht von Jill Hardener in Technik · 6 November 2020
Tags: LamborghiniHuracanPerformanteSpyder
Mein Neuer Lamborghini

Hi Leute, ich möchte heute mal einen Beitrag über mein neu erworbenes Luxusauto verfassen.

Mein Supersportwagen der Champions League.

Ich erfreue mich schon seit 7 Monaten an meinem heißen Schlitten - und muss Euch sagen, der Sommer war echt geil.

Mein Lamborghini Huracan Performante Spyder bringt mir Spaß ohne Ende. Es ist das geilste Auto was ich je gefahren habe, bis jetzt!

Das Interieur ist ein Traum. Mit den gelben Nähten farblich abgestimmt auf die Giallo Horus Außenfarbe bekommt man einfach gute Laune sobald man einsteigt – und erst recht wenn man den Motor startet.

Das Alcantara Leder lässt alles sehr elegant wirken und auch das Material aus geschmiedeten Carbonfasern, lässt mein Schätzchen besonders edel wirken.

Mein Baby ist nämlich ein Voll Carbon Heizer, ein V10 „Sauger“ und bringt es mit seinen 639 PS auf 325 km/h. Nur fliegen ist schöner! Oder doch nicht?

Mein ganz neuer Lamborghini Huracan Performante Spyder

Das Auto muss man im Grenzbereich richtig gut beherrschen können – und ein wirklich sensibles Füßchen am Gas haben. Einige bekannte Freunde hatten mir vorher bereits ihre heißesten Sportwagen auf der Rennstrecke anvertraut, bis ich Blut geleckt ,- und mir dann selbst einen geilen Flitzer angeschafft habe.

Wenn es meine spärliche Zeit zulässt, trainiere ich gerne mit Profis aus dem Rennsport an meinen Fahrfähigkeiten, um auf der Rennstrecke die ein oder andere Sekunde noch einsparen zu können.

Erkennen wirst du meinen Performante an seinem großen Heckflügel – und natürlich an der Farbe.

Wenn ich Dir in Berlin (Umland) mal über den Weg fahren sollte, bitte dreimal hupen und ich winke Dir zurück.

Wenn wir uns irgendwo auf einer Rennstrecke begegnen sollten, lasse ich mich auch gerne zu einem Cappuccino einladen.

Wenn wir uns nicht begegnen, begrüße mich doch einfach bei OnlyFans.



Zurück zum Seiteninhalt